AKTUELLES  | VEREINSCHRONIK  | VEREINSMITGLIEDER  | ARCHIV  | TERMINE
Trachtenkapelle
Aurach am Hongar
Bundesnummer: OO-13-006

Kasten 78
4861 Aurach

Trachtenkapelle Aurach am Hongar
 
Zurück zum Archiv Druckansicht
Stöbelturnier des Sportvereins Aurach am Hongar
Wie am Titelbild ersichtlich hat sich heuer wieder einmal eine Musikermannschaft, bestehend aus 2 Maketenderinnen und 2 Flötistinnen, dem Stöbelturnier gestellt.

Am Anfang des Turniers konnte keiner vermuten, dass diese vier Mädels (Lisa, Kathi, Sophie und Tanja), am Ende des Tages um den Gemeindemeister spielen durften.

Leise Stimmen haben gemunkelt, dass diese vier Talente bereits eine Einladung für die Olympischen Spiele in Stöbellandia bekommen haben....

Die super Platzierung am Ende des Tages wurde wieder einmal GEBÜHREND gefeiert! :-D
PICT0240.JPGPICT0241.JPGPICT0242.JPGPICT0243.JPG
PICT0244.JPGPICT0245.JPGPICT0247.JPGPICT0250.JPG
PICT0249.JPGPICT0246.JPG
 
 
ZUM BEZIRK - VB
Trachtenkapelle Aurach am Hongar - Bundesnummer: OO-13-006 - 4861 Aurach