AKTUELLES  | VEREINSCHRONIK  | VEREINSMITGLIEDER  | ARCHIV  | TERMINE
Trachtenkapelle
Aurach am Hongar
Bundesnummer: OO-13-006

Kasten 78
4861 Aurach

Trachtenkapelle Aurach am Hongar
 
Zurück zum Archiv Druckansicht
 

Wie jedes Jahr durften die Musiker auch heuer wieder zum bekannten "Maiblasen" ausrücken.

Heuer begann die Ausrückung jedoch in dem weit entfernten "Wessenaurach" hinter dem Hongar, wo wir mehr als herzlich begrüßt würden und mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt wurden. Hier noch mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Wessenauracher!

Weiter ging die Reise mit dem Bus nach Raschbach, wo wir wiederum von allen Leuten recht herzlich empfangen wurden. Auch hier wurden wir beinahe bei jedem Haus mit Broten, Kuchen und Getränken umsorgt. Auch euch gilt ein herzliches Dankeschön!

Zum Schluss waren wir in Elfis Mostschank in Raschbach auf eine KÖSTLICHE Grillerei und Getränke eingeladen! Es war wirklich lecker! DANKE!

Anbei noch ein paar Fotos von dieser spannenden Ausrückung :-)

Loy Franz und Muhr RudiUnser Taxi Sir Streicher
Ursi, Julia und das süße KatzerlDie Gastgeberin Anita StreicherManuel Hanninger und Songwei Liang
der nächste Stop..
Portrait von der MusikWas macht Lisa bei dem Taximann?
Die Taximänner Ausklang bei Elfis Mostschank
 
 
ZUM BEZIRK - VB
Trachtenkapelle Aurach am Hongar - Bundesnummer: OO-13-006 - 4861 Aurach